AMD
AMD hat das Top der Welle (5) erreicht und damit die erste Welle (1) der neuen übergeordneten Bewegung ausgebaut. Aktuell befindet sich die Aktie im letzten Abverkauf der Welle C innerhalb der Welle (2). Ich gehe von einer verkürzten Welle (2) aus, die bereits im Bereich des 50er Retracements zwischen ca. 117 und 171 USD beendet werden kann.
Nach Abschluss dieser Korrektur sollte Welle (3) starten, der ich mittelfristig Kurse bis in den Bereich von 460 USD zutraue.
Marvell Technology
Bei Marvell bleibt das Szenario unverändert. Die Aktie hat sich exakt nach der Analyse entwickelt und nach dem Abschluss der Welle Y der Welle B wieder bärisches Momentum aufgebaut. Meiner Einschätzung nach wird die finale Welle (2) im Bereich von rund 35 USD beendet. Von dort aus sollte der Kurs sukzessive wieder Fahrt aufnehmen und in eine neue impulsive Aufwärtsbewegung übergehen.
Tesla
Tesla hat eine saubere ABC-Korrektur ausgebildet, mit einer überschießenden Welle B. Wichtig: Die Aktie ist nicht unter das Level der Welle A gefallen, was technisch vollkommen zulässig ist. Zudem wurden mit dem Bereich um 395 USD sowohl kritische Unterstützungen als auch der goldene Schnitt erreicht.
Damit kann die Korrektur bereits abgeschlossen sein. In der nun anstehenden finalen Welle (5) der übergeordneten Welle (3) ordne ich Tesla Kurse bis etwa 644 USD zu. Ich rechne mit einem deutlichen neuen Allzeithoch und einem nachhaltigen Breakout.
Micron Technology
Micron befindet sich exakt im berechneten Bereich der Welle (3) und baut aktuell die Welle (4) aus. Die internen Wellen A und B sind bereits abgeschlossen. Im laufenden letzten Abverkauf der Welle C sollte Micron die Welle (4) im Bereich von 258 bis 362 USD beenden.
Aufgrund des extrem starken Momentums gehe ich jedoch von einer sehr flachen Welle (4) aus. Wahrscheinlich wird maximal das 0,382er Fibonacci bei rund 305 USD erreicht. Danach sollte die Welle (5) starten, die ich im Bereich von 530 bis 780 USD sehe.
Nvidia
Nvidia befindet sich weiterhin im letzten Abverkauf der Welle (4), konkret in der Welle C. Die Aktie hat bereits einen kurzen Dip in die Zielzone gemacht, ohne jedoch das Tief der Welle A zu unterschreiten. Das ist nicht problematisch, wäre für eine perfekte Zählung aber wünschenswert.
Die Welle (4) kann bereits abgeschlossen sein, allerdings deutet das aktuelle seitwärtslastige Chopping darauf hin, dass ein weiterer Abverkauf noch möglich ist. Die anstehenden Quartalszahlen in neun Tagen dürften hier die entscheidende Richtungsentscheidung liefern.
Uber
Bei Uber mussten wir die Zählung anpassen. Das zuvor angenommene Top der Zwischenwelle (3) ordnen wir nun als Top der übergeordneten Welle (3) ein. Entsprechend rechne ich mit einer Korrektur in den Bereich um 64 USD (Top der Welle 1), wobei dieses Niveau auch leicht unterschritten werden kann, maximal bis zum 50er Retracement.
Sollte dieser Bereich deutlich und dynamisch unterschritten werden, würde sich auch diese bullische Zählung invalidieren und eine komplette Neubewertung wäre notwendig.
Aufgrund der fundamentalen Unterbewertung halte ich jedoch tiefere Kurse für unwahrscheinlich und ordne das Tief aktuell als nah ein. In der übergeordneten Welle (5) der Welle (3) traue ich Uber anschließend Kurse bis in den Bereich von 160 USD zu.